1. Februar 2010

Viele Auktionen bei Auvito

Auktionen am laufenden Band
Wir haben eine neue Plattform entdeckt – Auvito. Auvito ist, ähnlich Hood, ein kostenloses Auktionshaus aber mit ähnlichen Funktionen wie ebay. Wir tasten uns vor und werden mal schauen, was wir auf diesem Online Marktplatz alles erreichen können. Besuchen Sie uns doch mal in unserem neuen Shop dort: http://www.auvito.de/trapezprofil-shop-von-nordbleche/shop.html

Neu in unseren Auktionen haben wir die geänderten Verpackungseinheiten der „Schrauben nach unserer Farbwahl“, nun nicht mehr 1000 stück für 49,90 sondern jetzt 1200 stück für 54,90. Wir sind also billiger geworden, wer kann das schon von sich sagen.

Und noch einen Knüller haben wir in unseren Auktionen: Schrauben als Kiloware, farblich gemischt. Für den Sparer gibt es 5 Kilogramm Dachbauschrauben für 34,90 Euro. 5kg entsprechen ca. 900 Schrauben in 4,8x35mm und ca. 1050 Schrauben in 4,8x20mm. Besuchen Sie unsere Auktionen und decken Sie sich ein – denn Verkauf nur solange Vorrat reicht.

Handwerker und Wiederverkäufer nutzen Nordbleche Pro

Wir haben schon im letzten Newsletter darüber berichtet, daß der Bereich für unsere gewerblichen Kunden wie Wiederverkäufer und verarbeitenden Handwerker fertiggestellt wurde. Und er wird rege genutzt! Wir freuen uns das er so gut angenommen wird und möchten unsere Leser bitten, sofern sie berechtigten Zugang haben, ihn doch auch zu nutzen, da wir dort viel besser auf die speziellen Bedürfnisse eingehen können.

Eigener Blog – Nordbleche war schon immer Vorreiter

Wenn es um neue Technologien und fortschrittliche Kommunikation geht, mischt Nordbleche schon immer ganz vorne mit. Um unsere Neuigkeiten noch schneller und aktueller an den Interessenten zu bringen, nutzen wir seit neuestem auch einen Blog und natürlich Twitter. Wir befinden uns gerade im Anfangsstadium, werden aber zunehmend dort alle aktuellen Informationen, und sei es nur die Meldung das Ware am Lager angekommen ist, veröffentlichen. Auch neue Sonderposten, Restbestände von Coils und Trapezblechen, werden dort veröffentlicht. Beides können Sie auch als RSS Feed in Ihrem Browser oder in einem geeigneten Programm anzeigen lassen. Oder natürlich über unsere Webseite. Viel Spaß beim Lesen!
Zu unserem Blog: http://blogger.nordbleche.de Unser Twitter Account: http://twitter.com/nordbleche