Zwei neue Auszubildende

Holdorf, den 28. Juli 2009

 

Nachdem Nordbleche immer weiter wächst und das Aufgabenspektrum immer breiter wird, haben wir uns entschlossen, der Gesellschaft auf diesem Wege auch etwas zurückzugeben und werden ab diesem sogar zwei neue Ausbildungsstellen schaffen.

Am 1. August beginnt Johanna Jurke ihre Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation. Sie wird in erster Linie René Elsässer in allen Belangen der Verkaufsförderung unterstützen. „Ich bin überzeugt, daß wir unsere Marktposition nun noch geballter festigen und ausbauen können“ ist Elsässer sich sicher, in der Gewißheit, die richtige Wahl bei den Bewerbungen getroffen zu haben.

Ebenfalls wurde dann noch ein Ausbildungsplatz für die „Fachkraft für Lagerlogistik“ geschaffen, der auch zum 1. November mit Alexander Ruberg besetzt ist, erklärt Elsässer weiter.

Somit ist das weitere gesunde Wachstum von Nordbleche am Standort Holdorf vorangeschritten, und die nächsten Entwicklungsschritte werden bereits angestrebt.

 

<< zurück