Aztec Rohrmanschetten nun im großen Umfang bei Nordbleche im Lieferprogramm

 

Nordbleche Presseinfo 23. Dezember 2011

 

Zur Jahresmitte konnten durch Lieferantenwechsel die bis dato gültigen Verkaufspreise für Rohrmanschetten um bis zu 40% gesenkt werden. Durch direkte Zusammenarbeit Aztec Europa ist das Lieferprogramm an Rohrmanschetten bei Nordbleche nun deutlich erweitert worden

 

Es war schon immer der Anspruch von Nordbleche, das Sortiment rund um Trapezbleche mit sinnvollen Produkten zu ergänzen. Der erste Schritt wurde im Sommer 2011 getätigt, mit einem neuen Lieferanten wesentlich bessere Einkaufspreise zu erzielen. Die Einsparungen wurden direkt an die Kunden weitergegeben, so daß die damaligen Preise um bis zu 40% gesenkt werden konnten.

 

Der Zuspruch war so groß, daß die ständigen Nachbestellungen zu einem Lieferantengespräch mit Aztec Europa führten und die Zusammenarbeit nun seit Dezember 2011 noch weiter intensiviert wird.

Nahezu das gesamte Sortiment an Rohrmanschetten, teilweise auch farbige, sind nun lagermäßig in Holdorf verfügbar und direkt vor Ort oder über ebay, Amazon, Schraubenplatz.de etc. käuflich zu erwerben.

Aztec International geht auf die US Amerikanische Aztec Washers Company (Californien) zurück die sich auf Beschichtungen und Dichtungstechnik spezialisiert hat und nach eigenen Angaben jährlich über eine Milliarde Schrauben verkauft. http://www.aztecwasher.com

index (4)

 

<< zurück