Unsere Philosophie über das was wir tun und warum

„Skepsis ist der erste Schritt auf dem Weg zur Philosophie“(Denis Diderot, franz. Schriftsteller)

Ohne viel Skepsis hat der noch heute im Unternehmen tätige Gründer von Nordbleche, Lars Ingvarsson, das Geschäft Trapezblech, Wellblech und Dachpfannenprofil in den 90er Jahren begonnen. Als Schwede kennt er aus seinem Heimatland die Qualität von Stahl und überzeugt seitdem mit Waren aus Skandinavien.

Nicht nur aus Nordland kommen gute Stahlerzeugnisse, bei konsequenter Marktbeobachtung ist es dem ständig gewachsenen Unternehmen Nordbleche gelungen, aus einer gezielten Auswahl von Lieferanten und eigener Produktion heute mit sehr guten Preisen am Markt seine Position kontinuierlich auszubauen.

 

Nicht nur der Trapezblech Preis ist ausschlaggebend

Doch nicht nur gute Preise macht ein erfolgreiches Unternehmen aus, das wichtigste Kapital sind seine Mitarbeiter und deren Einstellung zur täglichen Aufgabe. Diese zu fördern und wertzuschätzen ist der Garant für einen freundlichen Kundenumgang, kompetente Beratung und viel Spaß dabei.

Aus diesem Grunde hält es viele Kunden nicht nur wegen dem Preis bei Nordbleche, sondern wegen der sympathischen Kontakte. Service ist bei uns kein Fremdwort, sondern gelebte Philosophie. Und sollte mal etwas nicht glatt gelaufen sein – jeder Handschlag am Kundenauftrag kommt von einem Menschen. Wenn dann wirklich mal etwas falsch gelaufen ist,  es passiert! Wer behauptet ihm passiert kein Fehler, ist unserer Meinung nach nicht glaubwürdig. Bei uns wird nicht pauschal alles abgewiesen, sondern gemeinsam mit dem Kunden an einer Lösung gearbeitet. Ein faires Miteinander schafft ein entspanntes Kunden-Lieferantenverhältnis.

 

Philosophie_Nordbleche

 

Wollen Sie mehr über uns wissen? Dann besuchen Sie uns doch einfach mal in Holdorf und lesen Sie nicht nur was wir über uns selbst sagen, sondern erleben Sie es.

Unser Ziel: Immer ein wenig anders sein, als die anderen. Vielleicht  nicht immer die bequemsten, aber stets im Sinne des bestmöglichen für unsere Kunden. Taten UND Worte, das ist es was uns antreibt. Denn bei uns ist der Kunde nicht König, sondern Partner!

 

Wir freuen uns auf Sie!

Stellvertretend für das gesamte Nordbleche Team,

Lars Ingvarsson

Geschäftsführer

05494 - 980 56 0

lars.ingvarsson@nordbleche.de

Nicolas Bengsch

Geschäftsführer | Vertrieb

05494 - 980 56 15

nicolas.bengsch@nordbleche.de